Kundenmeinungen

Eine kleine Auswahl von Kundenmeinungen über RS Media

„super kontakt !! 🙂 nur zu empfehlen !“
– Maik Hartmann auf Facebook (18.02.2012)

„Top Qualität und schnelle Lieferung!“
– Himura Kenshin auf Facebook (27.12.2011)

„Klasse Aufkleber, kann ich nur empfehlen“
– Marcus Dülfer auf Facebook (03.11.2011)

„Schnelle Lieferung, Qualität und Passgenauigkeit TOP und über den Preis kann ich auch nicht schimpfen.“
– User Michi75 im EVO-Forum (12.04.2012)

Vielen Dank an die Firma RS Media. Die Katzenpfoten die Du uns angefertigt und geschickt hast, sehen SUPER aus und haben eine prima Qualität.
– User Manta im KIA Board (28.09.2012)

Die Qualität der Shirts und des Aufdrucks ist top. Das Shirt hat heute den 5ten Waschgang hinter sich und sieht aus wie am ersten Tag.
– User Evolution III TC im Evo-Forum (08.09.2012)

Freitag Abend Bestellung aufgegeben und heute morgen in bester Verpackung und Qualität erhalten. Nicht zum letzten mal
– User mima im Evo-Forum (04.12.2012)

So leute habe heute meine ersten 2 Pullis bekommen und die sehen einfach nur geil aus :thumbsup: abwicklung und versand waren gut nicht zu bemängeln kann man mit gutem gewissen weiter empfehlen :thumbsup:
– User Fuelblaster im schweizer Evo-Forum (20.12.2012)