Über uns

Wer steht hinter RS Media?

Damit Sie auch wissen bei wem Sie bestellen!

Wer steht hinter RSM Shirts (RS Media)? Eine Person: Rico Stodolka.Mazda 3 MPS

Warum dieser Shop: Autos und Tuning sind mehr als ein Hobby - es ist ein Lebensgefühl. Und kaum etwas drückt das eigene Lebensgefühl so aus wie die Kleidung, die wir am Leib tragen. Deswegen gibt es diesen Shop in Kooperation mit SPRD. Es verbindet das Lebensgefühl eines Petrolheads, die Kreativität eines Querdenkers und die Qualität einer der weltweit führenden Textilhersteller miteinander. Damit Autofans, wie ich einer bin, genau die Klamotten bekomme die Sie wollen.

Ich bin selber unheilbarer Autofan. Am Anfang lag mein Fokus stark auf Mitsubishi, doch mit den Jahren hat man viele Leute kennen gelernt, Autos gesehen und viel gelernt. Es sind Freundschaften quer durch Europa entstanden. Ob Audi, Mazda, Subaru oder Chevorlet - überall verbindet uns eins: Das Benzin im Blut.
Es ist egal welcher Marke man angehört: Es geht um den Spaß am Auto. Spaß an Tuning, Leistung und Styling.

Wer bei RS Media kauf, kauft nicht irgendwo, sondern bei einem echten Weggefährten, der für sein Auto die gleiche Leidenschaft aufbringt, wie du. RS Media & RSM Shirts werden nebenbei zu einem Vollzeitjob betrieben. Es geht nicht darum das große Geld zu verdienen, es geht darum ein Lebensgefühl zu vermitteln.

Egal ob Oldtimer-Liebhaber, Rallye-Fahrer oder Tuinng-Fan. Hier findet jeder etwas für sich und wenn nicht, dann erfinde ich es für Ihn. Ich freue mich über jede Anfrage und jedes Feedback.

Im Bild oben zu sehen das eigene aktuelle Projekt und der ganze Stolz in Verjers Strand in Dänemark. Darunter ein paar Bilder ehemaliger und gemeinsamer Projekte mit meiner Familie.